Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

net-zone.de Foren » PowerScripts » PowerDownload » Downloadberechtiegung 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MC Kad MC Kad ist männlich
Grünschnabel

Downloadberechtiegung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe soetwas schonmal in das Supportforum geschrieben aber da hat leider keiner geantwortet :'( deswegen versuche ich es jetzt hier.

Ich habe den PDL303 und im AdminCP eingestellt das Gäste NICHT downloaden würfen, aber sie können trotzdem etwas runterladen, wie kann das?

21.09.2005 16:28 MC Kad ist offline Email an MC Kad senden Homepage von MC Kad Beiträge von MC Kad suchen Nehmen Sie MC Kad in Ihre Freundesliste auf Füge MC Kad in deine Contact-Liste ein
Arpad Borsos Arpad Borsos ist männlich
PowerScripts Staff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es wurden schon einige solcher fälle angesprochen aber ich weis nicht worann es liegen könnte.

großes Grinsen It's not a bug, it's a feature! großes Grinsen

21.09.2005 18:38 Arpad Borsos ist offline Homepage von Arpad Borsos Beiträge von Arpad Borsos suchen Nehmen Sie Arpad Borsos in Ihre Freundesliste auf
supersongoku1985
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kann euch das sagen. man geht in die mysql wahlt die datenbank aus wo man es ihn instlliert hat. sucht die table `pdl3_usergroup` man edit die ugroup_id bei gast und macht von 3 auf 0 die id vom gast dann gehts auch.

17.10.2008 23:08 supersongoku1985 ist offline Email an supersongoku1985 senden Homepage von supersongoku1985 Beiträge von supersongoku1985 suchen Nehmen Sie supersongoku1985 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: