Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

net-zone.de Foren » PowerScripts » PowerDownload » PDL 3 Support » Downloadschnipsel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crush41 crush41 ist männlich
Grünschnabel

Fragezeichen Downloadschnipsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich möchte gerne in meinen Blog so Downloadschnipsel anhängen von PowerDownload.
So nach diesem Schema http://patrickniemann.pa.ohost.de/dl_in_...on-im-blog.html.
Trotzdem brauche ich die Templates Detailseite, Releaseliste etc. kann also deswegen die Detailsseite nicht einfach soweit dezimieren. Muss aber trotzdem den Releasenamen und die Dateigröße abfragen.
Lässt sich das irgendwie umsetzen?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von crush41 am 21.12.2007 01:34.

21.12.2007 01:30 crush41 ist offline Email an crush41 senden Homepage von crush41 Beiträge von crush41 suchen Nehmen Sie crush41 in Ihre Freundesliste auf Füge crush41 in deine Contact-Liste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: