Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

net-zone.de Foren » PowerScripts » PowerNews » Ich hab den roten Pfaden verloren! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Afromafia
Grünschnabel

Ich hab den roten Pfaden verloren! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute , ich habe Powernews installiert um endlich das andauernde aktuallisieren einer html.datei zu vermieden , und natürlich wegen den ganzen anderen Funtionen die pn bietet ;-).
Nun da ich nur HTML und ein bisschen CSS kann weiss ich nicht wie ich jetzt meine news in eine HTML datei bekome unglücklich. Vorweg : Frames sind blöd xD.....

ok ich hoffe ihr könnt mir helfen smile, das ist die seit wo ich es einbinden will http://tehadon.info

Mfg,
Afromafia

29.06.2007 21:39 Afromafia ist offline Email an Afromafia senden Beiträge von Afromafia suchen Nehmen Sie Afromafia in Ihre Freundesliste auf
Stefan Kraemer Stefan Kraemer ist männlich
PowerScripts Staff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi, einfach den Include Befehl für die News dort einfügen wo du deine Newseinträge gerne hättest. Siehe Readme und die Beispieldateien Augenzwinkern

04.07.2007 15:37 Stefan Kraemer ist offline Email an Stefan Kraemer senden Homepage von Stefan Kraemer Beiträge von Stefan Kraemer suchen Nehmen Sie Stefan Kraemer in Ihre Freundesliste auf
Afromafia
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

joa, das ist mies, denn das klappt irgendwie nicht bei mir unglücklich

09.07.2007 23:30 Afromafia ist offline Email an Afromafia senden Beiträge von Afromafia suchen Nehmen Sie Afromafia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: