Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

net-zone.de Foren » PowerScripts » PowerDownload » PDL 2 Support » Installationsprobleme » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Test
Grünschnabel

Installationsprobleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich kann das PowerDownload v2.2.4-Script leider nicht installieren. Sobald ich die Datei pdl_install.php aufrufe, wird nur folgendes in der Adressleiste angezeigt: pdl_install.php?step=1. Die Inhalt im Browser-Fenster ändert sich nicht, sondern bleibt immer beim "ersten" Schritt stehen. Ich benutze den FreeSpace-Anbieter Kilu.info ( www.kilu.info ) und habe alles so gemacht, wie es in der Lies mich-Datei beschrieben wurden ist. Vielleicht hilft folgendes bei der Problembeschreibung:

Schritt 1 - Erstellen der Tabellenstruktur

Wenn die Powerdownload Tabellen schon existieren werden diese gelöscht.
weiter »

Nunja, und wenn ich auf weiter klicke, passiert nichts. Ich möchte unbedingt auf diese Version zurückgreifen, da ich mir der Version PowerDownload 3.0.3 ein "Schönheitsproblem" habe. Ich werde dieses noch weiter erläutern.

Danke im Voraus für etwaige Hilfe : ]

02.01.2006 20:28 Test ist offline Email an Test senden Beiträge von Test suchen Nehmen Sie Test in Ihre Freundesliste auf
Arpad Borsos Arpad Borsos ist männlich
PowerScripts Staff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

pdl2 funktioniert nicht bei register_globals off

großes Grinsen It's not a bug, it's a feature! großes Grinsen

03.01.2006 02:26 Arpad Borsos ist offline Homepage von Arpad Borsos Beiträge von Arpad Borsos suchen Nehmen Sie Arpad Borsos in Ihre Freundesliste auf
Test
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arpad Borsos
pdl2 funktioniert nicht bei register_globals off

o_O Bahnhof verwirrt

Sorry, aber ich verstehe kein Wort! Liegt das Problem beim WebSpace-Anbieter oder muss ich einen Wert in einer PHP-Datei ändern?

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Test am 03.01.2006 15:40.

03.01.2006 03:00 Test ist offline Email an Test senden Beiträge von Test suchen Nehmen Sie Test in Ihre Freundesliste auf
Arpad Borsos Arpad Borsos ist männlich
PowerScripts Staff

das liegt daran das pdl2 zu alt ist für aktuelles php... entweder du benutzt das 3er oder es wird nicht gehn

großes Grinsen It's not a bug, it's a feature! großes Grinsen

04.01.2006 01:24 Arpad Borsos ist offline Homepage von Arpad Borsos Beiträge von Arpad Borsos suchen Nehmen Sie Arpad Borsos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: