Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

net-zone.de Foren » PowerScripts » PowerBook » Newbie... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dadley
Grünschnabel

Newbie... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich bin neu hier und hab heute mein erste PowerBook eingespielt.
Und nun hab ich doch gleich schon ein Problem bei dem ich nicht weiterkomme.

Und so sieht es aus, installation und Datenbank haben funktioniert. Vom Adminmodus aus funktioniert alles schön und gut.
Auf meiner Seite in der ich das Book eingebunden hab willes einfach nicht.

Hat einer ne Idee oder kann mir weiterhelfen?

Gruss Dadley

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dadley am 22.09.2005 17:21.

22.09.2005 09:11 dadley ist offline Email an dadley senden Beiträge von dadley suchen Nehmen Sie dadley in Ihre Freundesliste auf
dadley
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab das Problem selbst schon gelöst, aber trotzdem Danke!

Gruss Dadley

22.09.2005 17:22 dadley ist offline Email an dadley senden Beiträge von dadley suchen Nehmen Sie dadley in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: